MULTINATIONALE GERICHTE: IN UNGARN DAHEIM, IN DER WELT ZUHAUSE!

Samstag, 9. Mai 2015

RESTAURANT DAY am 16.5.!!

Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon gehört?? Am nächsten Samstag, also am 16.5. ist es wieder soweit, es ist Restaurant Day! Und ich bin zum zweiten Mal dabei!! Das 1. Mal war es bisschen chaotisch, aber man lernt ja aus eigenen Fehlern. So möchte ich jetzt z.B. einen extra Tisch aufstellen, wo die Gäste das schmutzige Geschirr abstellen können. Somit wäre dieser Last schon mal von meiner Schulter genommen, und ich hätte mehr Zeit mit den Gästen zu reden, bzw. das Essen zügiger auszugeben!
 Das Thema an diesem Tag heißt.... "Ein Dinner um die Welt"!



Jeder Kontinent wird mit einem Gericht vertreten sein, so entsteht ein bunter kulinarischer Mix!
Und somit ist auch die Chance viel höher, dass niemand mit leerem Magen nach Hause gehen muss, weil er nichts passendes gefunden hat... Also, wenn ihr an diesem Tag nichts anderes vorhabt, dann würde ich mich sehr auf Euren Besuch freuen!! Bei weiteren Fragen gerne einen Kommentar schreiben!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten