MULTINATIONALE GERICHTE: IN UNGARN DAHEIM, IN DER WELT ZUHAUSE!

Sonntag, 10. August 2014

ICH BIN DABEI! RESTAURANT DAY am 17.8.2014!

Am 17.8.2014 findet der nächste internationale Restaurant Day statt! 
An diesem Tag darf jeder für 24 Std. sein eigenes Restaurant "eröffnen".
 
Waaas? Du hast noch nie davon gehört? Mehr dazu kannst Du z.B. auf diesen Seiten lesen:









Und dieses Mal bin ich auch dabei!


Das Thema lautet:

Sommerliches Kräuter-Buffet


Wo?

In NRW, Kreis Viersen, Tönisvorst (nahe Krefeld)

vor der Kita Gänseblümchen:
Ingerstraße 9



Ich freue mich auf Euch, seid dabei!

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich einfach anrufen


0157 / 73 86 40 37


oder Ihr schreibt an

culinariaungaria@gmail.com

Kommentare:

  1. das avocado-tomaten-räuchertofo -baguette war klasse ... das 2. baguette hab ich zu hause kurz im klein-backofen "aufgefrischt" ... leeeecker . wenn ich mal wieder ne sämig-reife avocado erwisch, werd ich das rezept nachempfinden .. :danke ;-)))

    der zuspruch war, glaub ich, okee ... ich hoffe, es hat Ihnen freude bereitet ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die netten Worte!! Es freut mich sehr, dass das 2. Baguette aufgebacken ebenfalls geschmeckt hat!

      Wir waren trotz Stress und viel Arbeit sehr zufrieden! Ich glaube, wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätten wir mehr Besucher gehabt. Aber für´s erste Mal war es o.k., wir haben viele Erfahrungen gesammelt und beim nächsten Mal wird es noch besser klappen.
      Im November sind wir wieder dabei, und zwar mit leckeren Eintöpfen aus meiner Heimat! Genau das richtige für Winter! :-)

      Vielleicht sieht man sich ja wieder!

      Liebe Grüße, Krisztina :-)

      Löschen