MULTINATIONALE GERICHTE: IN UNGARN DAHEIM, IN DER WELT ZUHAUSE!

Mittwoch, 8. Mai 2013

Bärlauch-Tortilla mit gerösteten Paprika

Für alle die immer noch nicht genug vom Bärlauch haben und das Ende der Saison nicht akzeptieren möchten (also Leute wie ich!!). Das Originalrezept habe ich vor ein paar Tagen (Wochen?) auf einem anderen Kochblog gesehen , aber keine Ahnung mehr wo genau. Natürlich wie meistens, ein bisschen nach meinem Geschmack verändert. Das perfekte Abendessen nach einem hektischen Arbeitstag. Und weil es so simple ist, heute die einzelnen Zubereitungsschritte unter den Bildern! Meiner Meinung nach passt mein Bärlauch-Bohnen-Salat (allerdings ohne Nudeln zubereitet) prima dazu! :-)


Fast Food auf eine gesündere Weise! Gyorsétel egészségesebb módra! :-)

Tortilla mit Bärlauchbutter bestreichen; A tortillákat megkenjük medvehagymás vajjal.


Danach mit gehackten Bärlauchblättern und Käse bestreuen; Majd megszórjuk medvehagymalevelekkel és sajttal.

Geröstete Paprikastreifen noch obendrauf; paprikacsíkok jönnek még a tetejére

Als letztes zusammengeklappt in einer Pfanne von beiden Seiten kurz anbraten; Végül összehajtva mindkét oldaláról röviden megsütni egy serpenyöben.



Medvehagymás sajtos tortilla paprikával


Még egy medvehagymás recept azoknak, akik nem akarják elfogadni, hogy a szezonnak tényleg vége van...Szóval nekem és a hozzám hasonlóknak!! ;-) Egy gyors recept, alig kell valami hozzá és szerintem az én medvehagymás fehér babos salátám remekül illlik hozzá (tészta nélkül elkészítve). Mivel nincs is igazi recept, a képek alatt olvashatjátok a lépéseket! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen