MULTINATIONALE GERICHTE: IN UNGARN DAHEIM, IN DER WELT ZUHAUSE!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Es ist geschafft!!!! Hurrrrraaa!!!! :-) :-) :-) Ich bin seit gestern offiziell staatlich anerkannte Wellnesstrainerin!!!!

Und es war auf jeden Fall ein Grund zum feiern! Das haben wir dann auch getan, mein Mann und ich! Aber vielleicht auch ein wenig übertrieben.............. So kam, dass ich heute nicht in der Lage war mein tägliches Sportprogramm zu machen. Aber so schlecht ging es mir nun auch nicht und deshalb war ich in der Küche fleißig!! Und das Ergebnis war unser heutiges Mittagessen: Calamaris und Light Aioli, zwei verschiedene Kekse und ein sehr gesundes Amaranthbrot!!

Kommentare:

  1. Tiszta szívemből gratulálok az elismerésnek( vagy vizsgának?) Nagyon ügyes vagy!!

    AntwortenLöschen
  2. Kedves Aleda!Nagyon kedves töled, köszönöm szépen!! Ez vizsgát jelent, igen. :-)

    AntwortenLöschen